So startest du die 21-Tage Trading Challenge

Jetzt geht es los! Die 21-Tage Trading Challenge startet

nachdem du alle Formalitäten geklärt hast, starten wir jetzt durch. Zunächst ein kurzer Überblick, was dich jetzt in dieser Lektion erwartet:

  • Indikator Installation
  • Die Discord Community
  • Live Q&As

Installation des Indikators auf der Plattform

falls noch nicht erledigt, dann gehe jetzt bitte auf diese Seite und folge dort den Anweisungen. Wenn du das alles erledigt hast, kehrst du an diese Stelle zurück.

Die Einstellungen und Anwendungsmöglichkeiten des Indikators folgen dann in der nächsten Lektion.

Die Discord Community

Wir nutzen Discord als zentrale Plattform zum Austausch von Informationen. Auf dem Discord Server findest du die Einladungen zu den Live Webinaren und jede Menge anderer Content, wie beispielsweise auch das aktive Swing Trading oder das aktive Investieren. 

Wenn du Discord noch nicht kennst, oder noch nicht auf unserem Server bist, dann schau dir am besten diesen kurzen Beitrag an.

Live Q&As mit Live Marktbetrachtung

Die Live Q&As finden immer montags und freitags auf dem Discord Sprachkanal statt. Dort hast du die Möglichkeit alle deine Fragen los zu werden zum Trading mit dem Indikator, zu bestimmten Märkten oder Signalen.

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}